Weniger Reden. Mehr Machen.
Der recycelte Geschäftsbericht.

Gemeinsam mit dem Stadtwerk am See veröffentlichen wir den ersten „recycelten Geschäftsbericht“ und nutzen dafür alte Daten: nämlich die Geschäftsberichte der Konkurrenz. Den zentralen Gedanken „Weniger Reden. Mehr Machen.“ nehmen wir dabei wörtlich – wir nutzen keine eigenen Worte für den Geschäftsbericht. Viel mehr kommen Politiker und Energieversorger zu Wort, in Form von recycelten Datensätzen und Textpassagen aus ihren eigenen Geschäftsberichten.

Branche: Energie    Markt: Deutschland    Disziplin: Geschäftsbericht    Kanal: Digital, Social Media, PR

RM_Website_Case_Stadtwerk_Am_See_Geschaeftsbericht_2020_Footage_13RM_Website_Case_Stadtwerk_Am_See_Geschaeftsbericht_2020_Footage_13
RM_Website_Case_Stadtwerk_Am_See_Geschaeftsbericht_2020_Footage_4RM_Website_Case_Stadtwerk_Am_See_Geschaeftsbericht_2020_Footage_4