DOLCE VITA IN GEORGIEN.

_______________

Mit einem kleinen Laden und original italienischem Eis fing im Jahr 2008 alles an. Heute ist Luca Polare eine erfolgreiche Shopkette und verkauft auch Kaffee, Sandwiches, Kuchen und Salate. Nicht ganz unschuldig an dem Erfolg: die Kommunikation aus dem Hause Red Monkeys.

Branche: Food & Beverage    Markt: international    Disziplin: Marke, Kampagne, Verkaufsförderung    Kanal: Print, Digital, Out of Home

LUC_Kampagne_BestOf_Neu_2880x1620_2LUC_Kampagne_BestOf_Neu_2880x1620_2
LUC_Kampagne_BestOf_Neu_2880x1620_3LUC_Kampagne_BestOf_Neu_2880x1620_3
LUC_Coffee_Footage_2880x1620_3aLUC_Coffee_Footage_2880x1620_3a
LUC_Kampagne_BestOf_Neu_2880x1620_5LUC_Kampagne_BestOf_Neu_2880x1620_5