Red Monkeys und fischer
suchen den ersten Haken ohne Haken.

Mit der Einführungskampagne „Wo ist der Haken?“ bringen wir die neueste Produktinnovation aus dem Hause fischer auf den Markt: den EasyHook. Wie einfach und zuverlässig dieser Haken ist, zeigen wir mit einem perfekt auf die Produkt-Benefits abgestimmten Show-Format. Mit starkem Fokus auf Social Media beweist unsere internationale Multichannel-Kampagne, dass außer einem Akkuschrauber nicht viel nötig ist, um den neuen EasyHook zu montieren – und er somit wirklich der erste Haken ohne Haken ist.

Branche: Bau, DIY    Markt: Europa    Disziplin: Kampagne    Kanal: Digital, Social Media, Print, PoS    Filmproduktion: EMENES

03_fischer_mobile_sequence_small03_fischer_mobile_sequence_small
05_Fischer_Macbook_1920x108005_Fischer_Macbook_1920x1080
[unex_ce_button id="content_s4mzyzwnp" button_text_color="#ff0000" button_font="light" button_font_size="20px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="0px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="10px 50px 10px 50px" button_border_width="1px" button_border_color="#ff0000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="0px" button_bg_hover_color="#dd0000" button_border_hover_color="#ff0000" button_link="https://www.fischer.de/de-de/produkte/innovationen/easyhook-kampagne" button_link_type="url" button_link_target="_blank" has_container="1" in_column=""]FINDE DEN HAKEN![/ce_button]
07_Fischer_AZ07_Fischer_AZ
08_Fischer_Banner08_Fischer_Banner
10_Fischer_Ensemble10_Fischer_Ensemble