Our

Wir sind unabhängig, inhabergeführt und
glauben an die Kraft außergewöhnlicher Ideen.


WIR SIND ÜBERZEUGT:

Performance counts.
Pleasure creates.

Eines ist uns mindestens genauso wichtig, wie das perfekte Ergebnis: der Weg dahin. Deshalb arbeiten wir partnerschaftlich, fair und legen Wert auf gute Beziehungen. Nur so kann wahre Freude entstehen. Auf allen Seiten.

Pleasure hits right
to the heart.

Wir glauben an die Wirkung echter Emotionen. An gute Geschichten, freudvolles Design und die Superkraft Humor. Und daran, dass man als Marke und als Agentur manchmal das Unerwartete tun muss, um nicht nur Köpfe, sondern Herzen zu erobern.

Pleasure is hard.
No pleasure is harder.

Wir lieben Ideen, die relevant sind und begeistern. Wahrhaftig und wagemutig. Dafür geben wir jeden Tag alles. Wir suchen die Herausforderung, finden neue Wege und entwickeln uns und die Marken, für die wir arbeiten dürfen, ständig weiter. Kein leichter Job – der beste!

We take creating pleasure seriously. Since 2012.

Red Monkeys wurde im Januar 2012 als kreative Markenagentur in Konstanz gegründet. Genau zwischen Basel und München, Stuttgart und Zürich, gut angebunden an Österreich, Liechtenstein und die Schweiz. Wir arbeiten interdisziplinär, international zu 100 % inhabergeführt. Da, wann und wo uns unsere Kunden brauchen.